Home
 Schlager-2

Nachdem sowohl “Fehler im System” als auch “120 Grad” von Pierre und seinem Bandkollegen Armin Sabol selbst produziert wurden, legte er diese Verantwortung im Jahr 1986 in die Hände von Anthony Monn. Dieser produzierte neben verschiedenen Schlagern (“Lucky”) auch im Disco-Bereich, z. B. Fancy (größter Hit: “Slice me nice”). So entstand ein Album namens “1.000 Augen”, das zwar schon im offiziellen wea-Katalog aufgeführt war, leider aber nie erschien. Veröffentlicht wurden aber die Singles “Ich vermisse Dich” und “Alles endet bei Dir”. Beide eher im Schlager-Bereich angesiedelt, aber beide mit sehr interessanten B-Seiten.

039-IchVermisseDich 

A - Ich vermisse dich
B - Für immer jung

Single, 1986, Deutschland
Maxi-Single, 1986, Deutschland

040-AllTheLoveINeed 

A - All the Love I need
B - In my Youth

Maxi-Single, 1986, Deutschland

 

041-AllesEndetBeiDir 

A - Alles endet bei dir
B - Wonderful World

Single, 1986, Deutschland
Maxi-Single, 1986, Deutschland

 

[Home] [Fanclub] [News] [Diskographie] [Textsammlung] [FanMagazin] [Kontakt] [Links]