Home
 120Grad

Die “120 Grad”-Epoche

Ein würdiger Nachfolger für ein so erfolgreiches Debüt wie “Fehler im System” ist “120 Grad” aus qualitativer Sicht. An dem kommerziellen Erfolg konnte es jedoch nicht anknüpfen. Dennoch wurden “Terra Titanic” und “Hitze der Nacht” passable Single-Erfolge in Deutschland, und auch das Album kam in die Charts. Auch gab es wieder einen englischsprachigen Ableger, der den Namen “Things to come” trug und gegenüber der deutschen Fassung etwas anders abgemischt war.

013-120Grad 

120 Grad

LP, 1984, Deutschland
CD, 1984, Deutschland

016-ThingsToCome 

Things to come

LP, 1985, Deutschland

 

020-LasCosasPorVenir 

Las Cosas por venir

LP, 1985, Argentinien

 

035-TerraTitanic 

Terra Titanic

Single, 1984, Deutschland
Maxi-Single, 1984, Deutschland

 

034-HitzeDerNacht 

Hitze der Nacht

Single, 1984, Deutschland
Maxi-Single, 1984, Deutschland

 

108-Region804 

Region 804

Single, 1985, Deutschland

 

120 Grad

LP, 1984, Deutschland
CD, 1984, Deutschland

[Home] [Fanclub] [News] [Diskographie] [Textsammlung] [FanMagazin] [Kontakt] [Links]